Ohne Heinz Albrecht und Willes Emig sowie mit einem verletzten Günter Schenkel mussten wir beim absoluten Topfavoriten der Gruppe antreten.

Knut Feldmann mit 3:6 und 1:6 und der erstmals in dieser Saison nach Krankheit zur Verfügung stehende Hansjörg Sülzen mit 2:6 und 2:6 konnten zumindest vier Spiele für sich entscheiden, während Norbert Winter, Bernd Holland-Cunz und Udo Tiemeier mit jeweils  0:6 und 1:6 deutliche Niederlagen einstecken mussten. Da auch Günter Schenkel, wie zu befürchten war verletzungsbedingt beim Stand von 1:4 im ersten Satz aufgeben musste, stand es schnell nach den Einzeln 0:6 gegen uns.

Die folgenden Doppel wurden dann mit Feldmann/ Holland-Cunz, Winter/ Sülzen und Tiemeier/ Müller-Albrecht gespielt. Dabei konnte das erste Doppel mit Knut und Bernd im ersten Satz noch mithalten und ein 6:6 erreichen. Der folgende Tiebreak mit 7:1 sowie der zweite Satz mit 6:1 gingen dann jedoch klar verloren.  Das zweite Doppel mit Norbert und Hansjörg hatte gegen  das stark gestellte gegnerische Doppel  keine realistische Chance und verlor deutlich mit 2:6 und 0:6. Auch das  dritte Doppel musste nach anfänglichem harten Widerstand mit 4:6 und 2:6 sich geschlagen geben. Mit einer deutlichen 9:0 Niederlage wurden wir zum Duschen geschickt. Dass dabei für sechs Leute nur eine Dusche zur Verfügung stand welche auch nur kaltes Wasser tropfenweise frei gab, war wohl die gerechte Lohn für unsere deftige Niederlage.