Zu diesem Spiel standen für die Einzeln mit G. Schenkel, H. Albrecht, K. Feldmann, W. Emig und U. Tiemeier nur fünf Spieler zur Verfügung. Günter gelang es leider nicht seinen erfahrenen starken Gegner entscheidend in Bedrängnis zu bringen. Mit 5:7 und 4:6 musste er knapp sein Spiel abgeben.

Auch das zweite Einzel mit Heinz war eng. Mit 7:6, 4:6 und 10:5 im Match-Tiebreak hatte Heinz jedoch das bessere Ende für sich.  An Pos.3 musste Knut dagegen mit 3:6 und 2:6 eine Niederlage hinnehmen. Besser machten es Willes und Udo. Willes holte sich mit 6:1 deutlich den ersten Satz um den zweiten dann noch deutlicher mit 0:6 zu verlieren. Im folgenden Match-Tiebreak war Willes dann wieder ganz auf der Höhe und holte sich mit einem klaren 10:2 den Sieg. Erfreulich war dass Udo an Pos.5 verdient mit 7:6 und 6:4 der von ihm herbeigesehnte Einzelsieg gelang. Der letzte Punkt ging kampflos an den Gegner, sodass wir mit einem 3:3 aus der Einzelrunde gingen.

Da zu den Doppel-Spielen noch Bernd Holland-Cunz zum Team gestoßen war, konnte doch noch mit drei Doppel in der Aufstellung Schenkel/Albrecht, Feldmann/Emig und Holland-Cunz/Tiemeier angetreten werden. Günter und Heinz  führten dabei ihren Siegeszug der letzten Spiele fort und gewannen sicher mit 6:4 und 6:3. Knut und Willes im zweiten Doppel hatten es in der Hand den Gesamtsieg zu holen. Sie verloren zwar den ersten Satz mit 6:2 holten sich den zweiten dann aber mit 6:4. Im folgenden Match-Tiebreaker hatten beide Teams wechselseitig die Möglichkeit das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden. Das Glück war dann aber leider beim 9:11 auf Seiten der Heimmannschaft. Da in der Zwischenzeit Bernd und Udo mit einem klaren 0:6 und 0:6 chancenlos verloren hatten,   stand eine knappe 5:4 Niederlage fest.