Im zweiten Heimspiel  war die TC Wiesensee Hemsbachzu Gast. Die  Einzeln bestritten Günter Schenkel, Heinz Albrecht, Knut Feldmann, Norbert  Winter, Udo Tiemeier und Alfred Seyfried während bei den Doppeln noch Willes Emig und Bernd Holland-Cunz zur Verfügung standen.

In der ersten Einzelrunde hatte Heinz (Pos.2) mit einem klaren 6:1 und 6:1 relativ leichtes Spiel. Norbert (Pos.4) hatte einen schwachen Tag erwischt und verlor (mit ungewohnt fehlendem Kampfeswillen) deutlich mit 1:6 und 3:6. Alfred Seyfried konnte seinen Sieg vom vorigen Freitag mit einem 2:6 und 4:6 diesmal nicht wiederholen. Entschuldigend sei hier jedoch erwähnt, dass er sich während des Spieles nach einem Kontakt mit dem hochstehenden stirnseitigen Wassersprenger eine tiefe Risswunde am Bein zuzog, wodurch es zu einer längeren Spielunterbrechung zwecks vorläufiger Wundversorgung und späterem Krankenhausbesuch kam.

Die zweite Runde bestritten Günter (Pos.1), Knut (Pos.3) und Udo (Pos.5). Günter konnte sich dabei mit seinem sicheren Spiel letztendlich mit  zweimal 6:4 durchsetzen.  Knut gab nur im ersten Satz drei Spiele ab und gewann souverän mit 6:3 und 6:0. Udo konnte nach mit 2:6 verlorenem ersten Satz den zweiten mit 6:4 für sich entscheiden. Im Match-Tiebreaker fehlte ihm beim 6:10  das nötige Glück, sodass es auch diesmal nicht zum Sieg langte. Mit einen 3:3 Zwischenstand nach den Einzeln waren wir auf zwei Doppelsiege angewiesen.

Die Doppel  Schenkel/Albrecht mit 6:3 und 6:2  und Feldmann/Emig mit 6:1 und 6:1 gewannen recht deutlich und sicherten damit unseren Gesamtsieg. Das dritte Doppel mit Winter/Holland-Cunz gab den ersten Satz mit 2:6 ab, holte sich jedoch den zweiten mit gleichem Ergebnis. Der folgende Match-Tiebreaker ging dann leider knapp mit  8:10  verloren. Somit wurde mit einem knappen 5:4 der zweite Sieg im dritten Spiel erreicht.