Trotz angekündigter starker Gewitter konnten wir unser Spiel gut durchziehen. Die Einzel konnten alle parallel begonnen werden, bevor es am Himmel dunkel wurde.

Nach bereits 5 gewonnenen Einzeln, fieberten wir mit Silvia. Sie hat es sehr spannend gemacht. Nach gewonnenem ersten Satz, gab sie leider in einem heißen Kampf den zweiten Satz ab und verlor dann leider auch noch sehr eng den Champions-Tiebreak. Mit diesem Vorsprung konnten wir entspannt in die Doppel gehen. Eva und Suse gewannen glatt ihr Spiel, Annette und Walli hatten es etwas schwerer gegen Punkt 1 und 2. Nach gewonnenem ersten Satz, lagen sie 2:5 im zweiten Satz zurück und kämpften durch bis zum Tiebreak, den sie dann 7:3 gewannen. Andrea und Silvia verloren leider im Champions-Tiebreak, so dass das  Endergebnis schließlich 7:2 für die TGV lautete.