Heute, am letzten Spieltag, waren wir das erste Mal in der Runde in Top-Besetzung. Bei den Einzeln zeigte Kirsten Nerven und Ausdauer und konnte ihr Spiel nach langen Ballwechseln gewinnen.

Manuela verlor den ersten Satz, kämpfte im Zweiten sehr stark zu einer 5:1 Führung und verlor dann leider noch im Tie-Break. Annette kämpfte und konnte ihr Einzel glatt mit 6:2, 6:1 gewinnen. Ebenso holte Suse in ihrem Einzel einen Sieg. 3:3 nach Einzeln. Annette und Manu gewannen das erste und Kirsten mit Suse das dritte Doppel, so dass wir glücklich einen 5:4 Sieg erreichten. Trotz heutigem Sieg steht der Abstieg in die 2. Bezirksliga fest.

Trotz allem haben wir mit unseren Gegnern einen schönen Abschluss bei allerlei Leckereien gehabt.