Im ersten Spiel der Saison hatten wir die SpVgg 03 Ilvesheim zu Gast.

Es spielten Einzel: Rudolf Kuschner, Dieter Eckholt, Günter Schenkel, Knut Feldmann, Heinz Albrecht, Hansjörg Sülzen. Im Doppel: Kuschner/Schenkel, Feldmann/Sülzen, Albrecht/Leroy.

Was ist für den Spieltag bemerkenswert?

Die Einzel: Vier Einzel konnten gewonnen werden; Knut und Hansjörg im Tiebreak (3. Satz); verloren haben Dieter und Heinz – jeweils in 2 Sätzen. Dieter bekam seine Emotionen nicht in den Griff und verlor im ersten Satz glatt (1:6), steigerte sich aber im zweiten. Für Heinz war dies der Wiedereinstieg nach seiner schweren Krankheit; er verlor knapp, im zweiten Satz erst im Tiebreak.

Also Stand 4:2 nach den Einzeln; damit war die Basis für einen Erfolg gelegt.

Die Doppel: Diese konnten wir alle gewinnen. Für Heinz war es eine Bestätigung seiner Leistung; für Peter ein erfolgreicher Einstieg in unsere Mannschaft.

Das Spiel endete also 7:2 – ein erfolgreicher Start in die neue Saison.

Das Foto zeigt den Abschluss – zusammen mit unseren Gästen aus Ilvesheim.