Stark Ersatz geschwächt traten wir die weite Reise nach Gerlachsheim an - Matthias Schwarz und Christof Rapp mussten in der ersten Mannschaft aushelfen.

By the way - weshalb findet der Verband eigentlich immer noch keine Möglichkeiten, trotz zahlreicher Mannschaften im Raum Tauberbischofsheim, die Bezirke geschickter zu scheiden?

Es kam wie zu erwarten - Marc Osewold konnte Matthias Schwarz an Punkt 1 kaum ersetzen. Obwohl er phasenweise eine gute Partie ablieferte, reichte es leider nicht für einen Sieg (4:6 1:6). Gunnar Dirk - nach wie vor mit Problemen, an die Leistung der vergangenen Jahre anzuknüpfen - war an Punkt 2 chancenlos und verlor 2:6 1:6. An Punkt 3 konnte Thorsten Gläser den Schwung vom letzten Wochenende mitnehmen und lieferte sich mit seinem Gegner ein spannendes Dreisatzduell in glühender Hitze. Leider konnte er die starke Leistung nicht über die volle Distanz zeigen und so stand es am Ende 6:3 5:7 4:6. Bei Peter Teich an Punkt 4 war es ähnlich knapp - 5:7 und 6:7 hieß es am Ende. Martin Klett hatte trotz guter Leistung gegen Ende des zweiten Satze mit konditionellen Probleme zu kämpfen und musste sich daher 4:6 und 4:6 geschlagen geben. Joungster Jan Hofman war an Punkt 6 gegen einen starken Gegner sichtlich überfordert, hatte aber auch mit einer Verletzung am Ellenbogen zu kämpfen (0:6 0:6). Die Doppel waren nach dem 0:6 nur noch Makulatur.