In nagelneuen schlumpfblauen Oberteilen zogen die Vogelstanger Zipfelmützen aus, den Gegnern in Hohensachsen das Fürchten zu lehren und ihrer Nr. 1 einen schönen 50sten Geburtstag zu bescheren...

Herzlichen Glückwünsch an Steffen, der trotz durchzechter Geburtstagsnacht mit seinem doppelt schwer erkämpften Sieg im Spitzeneinzel selbst einen wesentlich Beitrag zum uneinholbaren 5:1 Vorsprung nach den Einzeln leisten konnte. Ebenfalls erwähnenswert: Die starke Aufholjagt von Gunnar, der bei seinem diesjährigen Einzeldebut in der Herren 40 im zweiten Satz alle Register des gepflegten Stop-Lob-Tennis zog und einen 1:4 Rückstand in einen überzeugenden 6:4-Sieg wandeln konnte.

Zwei weitere Matchpunkte aus den Doppeln sorgten schließlich für den ungefährdeten 7:2 Auswärtssieg und lassen die TGV-Schlümpfe weiter vom Aufstieg träumen. Mit Ouzo, Weizen, Sekt und Geburtagsfeuerwerk auf der TGV-Anlage fand der Spieltag einen schönen und würdigen Abschluss!