Nach den beiden relativ klaren Auftaktsiegen, standen wir am 3. Spieltag dem ebenfalls bis dahin ungeschlagenen TC Kurpfalz Seckenheim gegenüber.

Die Bedeutung dieses Spiels war unseren Spielern anzumerken und so starten alle leicht nervös in ihre Matches. Trotzdem stand es nach einigen klaren aber trotzdem heiß umkämpften Matches nach den Einzeln 4:2 für die TGV.
Somit war klar, dass wir für den Gesamtsieg nur noch ein Spiel gewinnen mussten. Wir machten mit Illbruck/Schulze das erste Doppel sehr stark und gewannen es auch mit 6:1 6:1 entsprechend klar. Mit gleichem Ergebnis punktete dann auch das 3. Doppel Rapp/Schwarz. Einzig Gläser/Dirk mussten sich nach tollem Kampf im Champions-Tiebreak mit 5:10 im dritten Satz geschlagen geben. Mit einem 6:3 Auswärtssieg übernimmt die TGV nun die alleinige Tabellenführung.