Heute haben wir ein Auswärtsspiel gehabt. In der ersten Einzelrunde spielten Annette, Manu und Henni. Annette verlor leider nach einem schönen Spiel im Champions-Tiebreak. Manu gewann nach einem heiß umkämpften ersten Satz, den zweiten mit 6:0 und Henni unterlag leider auch im Champions-Tiebreak nach einem hart umkämpften Spiel.

In der zweiten Einzelrunde machte Suse kurzen Prozess und gewann glatt 6:1, 6:0. Susanne, an Punkt1, zeigte im ersten Satz vollen Einsatz und Kämpfergeist, konnte diesen 7:5 für sich entscheiden, bevor sie die Gegnerin im zweiten Satz vollends zermürbte. Super spannendes Spiel. Bianca konnten sich im zweiten Satz noch an die Gegnerin herankämpfen, unterlag dann leider 1:6, 5:7. So stand es nach den Einzel 3:3. Die Doppel verliefen nicht wie geplant und wir fuhren mit einem verlorenen Spieltag 3:6 nach Hause.