Unser erstes Spiel in der neuen Gruppe Damen 40 1. Bezirksliga haben wir zu Hause gestartet. Heute traten an: Susanne Burkhardt (Premiere in unserer Mannschaft), Annette Kessler, Suse Schwind, Manu Würtenberger, Claire Nusselt und Bianca Bär. Voller Achtung vor unserem Gegner gingen wir auf den Platz.

Die erste Einzelrunde konnten wir für uns entscheiden. Annette Kessler hat den Sieg im dritten Satz, Champions-Tiebreak, heiß umkämpft gewonnen. Auch Dienstzeiten Einzelrunde ging komplett an uns. Mit 6.0 nach den Einzeln konnten wir die Doppel gelassen angehen. Ein Doppel haben die Gegner nicht gespielt, die anderen beiden gewannen wir in je zwei Sätzen. Toller Einstand mit 9:0 für uns TGV-Damen 40.