Am letzten Spieltag für diese Saison, haben wir ein Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer Plankstadt. Nachdem diese Mannschaft haushoher Favorit in dieser Gruppe ist und den Aufstieg erreichen wollte, sind wir total entspannt angetreten.

Am 04.07. hatten wir unser drittes Medenspiel, dieses Mal gegen TSG 78 Heidelberg. Da ein extrem nasser Tag mit Gewittern angekündigt wurde, haben wir die Einzel relativ zügig durchgespielt und sind nach dem Einzelrunden mit einem Stand von 5:1 Siegen vom Platz. 

Am 27.06. begrüßten wir eine uns bekannte Mannschaft. Es gab sehr spannende Einzel. Annette Kessler und Suse Schwind haben ihre Einzel im Champions-Tiebreak gewonnen, Manu Würtenberger und Kirsten Beck gewannen in zwei Sätzen. 

Zu unserem ersten Spiel in der 1.Bezirksliga haben wir auf der TGV eine sehr nette und extrem starke Gegner-Mannschaft begrüßt. Trotz der überlegenen Gegnerinnen, hatten wir interessante Matches gehabt. 

Mo, 10.10.2022 19:00 - 20:00
Konditions- und Bewegungstraining
Schulsporthalle in Mannheim-Vogelstang, Eisenacher Weg
Sa, 22.10.2022 09:00 - 13:00
3. Arbeitseinsatz
So, 23.10.2022 11:00
Herbstwanderung
Sa, 12.11.2022 09:00 - 13:00
4. Arbeitseinsatz
Do, 24.11.2022 18:00
Jugendspielerversammlung
Keine Termine