Für unsere U12 Mannschaft ging es am ersten Spieltag nach Heppenheim. Hier erwartete uns eine sehr nette Heimmannschaft und ausgeglichene, spannende Spiele. Auch wenn es für uns am Ende nicht ganz gereicht hat, konnten alle Kids sehr stolz auf Ihre Leistung im ersten Medenspiel sein.

Besonders gut hat uns Betreuern die faire und sportliche Umgangsweise der Kinder untereinander gefallen.

Insgesamt haben sich die Kinder bei allen 5 Spieltagen als Mannschaft gefunden und sportlich fair verhalten. Sie konnten die Regeln vertiefen, die Zählweise üben und ihr Interesse am Tennis als Wettkampfsport schärfen. Es gab keine Verletzten zu beklagen und nur 1x hat das böse C-Virus die Mannschaftsaufstellung durcheinander gebracht😉.

Besonderer Dank geht an unseren Mannschaftsführer Florian Wellenreuther, der nicht nur an den Spieltagen die Mannschaften unterstützt hat, sondern auch die gesamte Organisation der Mannschaftsaufstellung übernommen hat. Ebenso bedanken wir uns bei allen Eltern, die sich an den Spieltagen auf heimischem Boden mit Kuchen und Obstspenden sowie mit ihren Kochkünsten für die Mannschaften engagiert haben, so dass alle Aktiven zu jeder Zeit bestens versorgt waren.