Gespannt starteten wir mit der U10-Mannschaft in die Medenrunde, war es doch für alle Kinder die erste Medensaison. In zwei Auswärts- und zwei Heimpspielen haben die Kinder in wirklich spannenden Spielen ihr Können unter Beweis gestellt.

Nachdem das erste Spiel in Schriesheim noch klar verloren ging, konnten sie im zweiten Spiel zuhause gegen Grün Weiß Mannheim schon einen deutlichen Sieg einfahren. Nach der Pfingstpause standen noch ein Auswärtsspiel gegen Rheinau und ein Heimspiel gegen Ladenburg an. Obwohl die Mannschaft da etwas vom Verletzungs- und Corona-Pech verfolgt war, schlugen sie sich auch gegen die spielstarken Kinder aus Rheinau wacker und konnten gegen Ladenburg ein Unentschieden erzielen.

Es war eine tolle Saison! Alle Kinder hatten auf und neben dem Platz großen Spaß und haben sich super geschlagen!

Da nächstes Jahr die meisten der SpielerInnen aus der U10 herauswachsen, hoffen wir sehr, dass durch mögliche Neuzugänge oder durch eine Spielgemeinschaft auch im nächsten Jahr wieder eine U 10-Mannschaft zustande kommt.

Besonderer Dank geht an unsere Mannschaftsführer Michael Bag und Gunner Dirk, die nicht nur an den Spieltagen die Mannschaften unterstützt haben, sondern auch die gesamte Organisation der Mannschaftsaufstellung übernommen haben. Ebenso bedanken wir uns bei allen Eltern, die sich an den Spieltagen auf heimischem Boden mit Kuchen und Obstspenden sowie mit ihren Kochkünsten für die Mannschaften engagiert haben, so dass alle Aktiven zu jeder Zeit bestens versorgt waren.