An unserem letzten Spieltag durften wir nach Eberbach fahren, wo wir sehr freundlich empfangen wurden. Dieses Mal spielten: Annette, Kirsten, Caro, Manuela, Katja G., Heike und im Doppel Claudia Holtz. Bei Sonnenschein, Wolken und kaltem Wind konnten wir die Einzel mit 4:2 für uns entscheiden.

Annette, diese Mal an Punkt 1, verlor in einem langen Match leider knapp mit 5:7, 6:4, 9:11 und Kirsten musste verletzungsbedingt im 2. Satz aufhören. Dank des Besuches von Claudia, die ihre Tennistasche sicherheitshalber dabei hatte, konnten wir trotz des Ausfalles von Kirsten 3 Doppel stellen und haben diese (ein historisches Ereignis) auch alle gewonnen. Somit konnten wir das Spiel mit 7:2 für uns entscheiden und auf den Klassenerhalt anstoßen. Ein Dank auch an unsere Fans, die uns immer unterstützt haben, ganz besonder Bianca Rapp.