Im ersten Spiel der Saison hatten wir die DJK Feudenheim zu Gast – wohl die stärkste Mannschaft in unserer Medenspiel-Gruppe.

Es spielten Einzel: Rudi Kuschner, Dieter Eckholt, Knut Feldmann, Bernd Holland-Cunz; Doppel: Eckholt/Sülzen, Tiemeier/Finger.

Was ist für den Spieltag bemerkenswert?

Die Einzel: Nur Rudi konnte, nach hartem Kampf und gutem Spiel, sein Einzel gewinnen; Dieter verlor glatt; Knut und Bernd verloren knapp, sie hatten durchaus Siegeschancen. Also Stand 1:3 nach den Einzeln; damit war das Spiel schon fast entschieden.

Die Doppel: Diese gingen alle verloren. Dieter und Hansjörg, der erfreulicherweise kurzfristig für den verletzten Rudi eingesprungen war (vielen Dank!!), kämpften tapfer aber erfolglos. Udo und Heinz verloren glatt gegen ein sehr gutes Doppel, trotz einer ansprechenden Leistung.

Das Spiel endete also 1:5. Das Foto zeigt den Abschluss – zusammen mit unseren Partnern aus Feudenheim.