Mit einem erneut deutlichen Sieg gegen den TC Heidelberg sichert sich die TGV die Pole Position im Aufstiegsrennen.

Schon die Einzelergebnisse konnten sich sehen lassen. Christian, Manfred, Ralf, Steffen und Stefan konnten ihre Matches mit ungefährdeten Zweisatzsiegen nach Hause holen. Lediglich Achim musste trotz eines überragenden 6:1 im ersten Satz den zweiten mit 3:6 abgeben und zum Nachsitzen in den Champions-Tiebreak, den er leider mit 7:10 abgeben musste.

Verstärkt durch Steffen Illbruck in den Doppeln verliefen diese ähnlich deutlich, so dass es am Ende 8:1 für die TGV hieß. Damit behauptet die TGV weiter die Tabellenspitze und kann mit einem Sieg im letzten Spiel am kommenden Wochenende in Königshofen den Aufstieg klar machen!