Mit dieser Medenrunde standen die ersten Spiele im Midifeld (etwas verkürztes großes Spielfeld) für unsere U 9 an.

Die Mannschaft mit Pauli Anders, Kim Kessler, Neo Alter und Keanu Tielsch , heute ohne Simon Bencik, meistere die erste Begegnung gegen den TC Sandhausen mit Bravour. Schon nach den Staffelspielen führten wir mit 5:3 Punkten. Bei den Einzeln gab es tolle Ballwechsel und ein extrem spannendes und langes Spiel von Kim zu sehen. Nach den Einzeln stand es bei den Tennisspielen 2:2. Nun musste auf jeden Fall mindestens ein Doppel gewonnen werden. Bei den Doppeln dominierten Pauli und Kim und stellten die gegnerischen Jungs in den Schatten. Auch Neo und Keanu konnten ihr Doppel für sich entscheiden und so gewann das TGV-U 9-Team mit 21:11 Punkten. Ein super Sieg !