Im Gegensatz zum letzten Jahr hatten wir dieses Jahr bestes Tenniswetter für unser Jugendclubturnier.

Das Turnier startete um 13:00 Uhr und es wurden folgende Konkurrenzen gespielt:

• U10 auf dem Midcourt Feld
  • Junioren und Juniorinnen jeweils auf dem "normalen" Feld

Bei den U10 Kids und den Juniorinnen wurde der Modus jeder gegen jeden gespielt. Die Junioren traten in einem Achter-Feld an, in dem sich auch die Verlierer der ersten Runde in einer Trostrunde nochmal beweisen konnten.

Die zahlreichen Zuschauer konnten mehrere spannende und hochklassige Spiele verfolgen.

Zwischen den Spielen konnten sich alle mit Obst und Kuchen stärken. Nach der Siegerehrung wurden sowohl die hungrigen Teilnehmer als auch die Zuschauer mit einem reichhaltigen Salatbuffet, Burgern und Würsten vom Grill versorgt. Vielen Dank an alle Eltern, die einen Kuchen oder Salat gespendet haben!

Alles in allem ein sehr schöner Tag mit viel Tennis und tollem Beisammensein von Kindern/Jugendlichen und Eltern.

Weitere Bilder findet Ihr in der Galerie.