Bei herrlichem Spätsommer-wetter fanden am 15. und 16. September die Endspiele der diesjährigen Clubmeister-schaften statt.

Bei den Herren setzte sich – wie schon in den letzten Jahren – wieder Michael Bag durch. Er schlug in einem hochklassigen Endspiel Frank Schulze mit 6:0 und 6:3.

Seit langen Jahren war wieder einmal eine Damenkonkurrenz zu Stande gekommen. Hier siegte in einem kampfbetonten, und äußerst spannenden Endspiel Annette Kessler gegen Paula Klaws mit 5:7, 7:6 und 10:8.

Weniger knapp, dafür aber ebenfalls mit tollen Ballwechseln gespickt verlief das Doppel-Endspiel bei den Herren. Mit 6:1 und 6:1 siegten wie im Vorjahr Michael Bag und Thorsten Winter, diesmal gegen Mark Osewold und Christian Matula.

Im Mixed konnten Annette und Steffen Kessler nur einen Satz gegen Jana Marquet und Thorsten Winter mithalten. Am Ende siegten Marquet / Winter mit 7:6 und 6:0.