Eine Woche zuvor den Klassenerhalt gesichert, war nun je nach eigenem erforderlichen hohen Sieg und gleichzeitigem Blick auf die Konkurrenz sogar noch die Vizemeisterschaft drin! Typisch TGV Herren 2...jede Saison ein Wechselbad der Gefühle...!

Mit einem in dieser Deutlichkeit nicht erwarteten klaren Erfolg konnte die TGV frühzeitig den Klassenerhalt feiern und sich somit ein Zittern bis zum letzten Spieltag ersparen!

Mit einem ungefährdeten 7-2 Sieg gg. Nußloch hat die TGV einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Im Vergleich zur Vorwoche stärker besetzt, stand es nach der ersten Einzelrunde 2-1.

Der an Punkt 2 spielende Mark Osewold unterlag 2-6 5-7. Besonders den zweiten Satz konnte er offen gestalten, musste sich aber letztendlich dem starken Gegner beugen....

Stark Ersatz geschwächt traten wir die weite Reise nach Gerlachsheim an - Matthias Schwarz und Christof Rapp mussten in der ersten Mannschaft aushelfen.

Wie ausgewechselt wirkte unsere Truppe gegenüber dem blamablen Einstand in Waldpark. Die gesamte Mannschaft hatte einen guten Tag erwischt und fegte den VFB Kurpfalz-Neckarau verdient mit 7:2 vom Platz.

Im ersten Saisonspiel der zweiten Herren reichte es leider nicht einmal für einen einzigen Punkt. Und das obwohl man auf die letzte Sekunde noch einen verhältnismäßig schlagkräftigen Kader zusammenstellen konnte...

Mo, 01.07.2019
Clubmeisterschaften Start
Sa, 06.07.2019
Sommerfest - 50 Jahre TGV
So, 22.09.2019
Clubmeisterschaften Finale
So, 22.09.2019
TGV Oktoberfest
So, 20.10.2019
Herbstwanderung
Sa, 29.06.2019 14:00
Herren 40/1 - TC Plankstadt 1
Sa, 29.06.2019 14:00
Herren 50/1 - MTG BW Mannheim 1
So, 30.06.2019 09:30
Damen - TC Harmonie Mannheim 2
So, 30.06.2019 09:30
Herren - TSG TC Lützelsachsen 73/TC 82 Weinheim 1
Sa, 13.07.2019 14:00
Herren 50/1 - TC RW Waldpark Mannheim 1
Keine Termine