Megasieg bei megaheißen Temperaturen! Wieder mal erfolgreich und dies bei einer Gluthitze. Nachdem der Beginn in Absprache mit der gastgebenden Mannschaft aus Käfertal auf 9 Uhr vorverlegt wurde konnten die Damen 30 die Einzelrunde klar mit 5:1 für sich entscheiden.   

Bei richtig sommerlichen Temperaturen ging es heute erfolgreich auf der TGV zu. Wir könnten alle Einzel für uns entscheiden so dass wir ein entspanntes Polster von 6:0 hatten.  

Bei Traumwetter haben wir den heutigen Spieltag voll ausgenutzt. Punkt 1 Annette Kessler hat in einem schönen Match glatt gewonnen, Suse Schwind hatte ein heißes Match, dass sie im Champions-Tiebreak gegen unsere ehemalige Mannschaftskollegin Caro Kühnle gewinnen konnte und Claudia Holtz konnte auch ihr Einzel heimfahren. 

Heute haben wir eine starken Mannschaft empfangen, die Damen 2 von Oftersheim. Suse und Andrea konnten ihre Einzel gewinnen, bei den anderen vier Spielerinnen gab es immer ein Tiebreak oder Champions-Tiebreak, leider knapp verloren.

Bei eisigen Temperaturen hatten wir einen super Einstand gegen Laudenbach.

Nach den Einzeln stand es schon 5:1, die Doppel haben wir auch noch alle gewonnen. Endstand 8:1.

So, 22.09.2019
Clubmeisterschaften Finale
So, 22.09.2019
TGV Oktoberfest
So, 20.10.2019
Herbstwanderung
Sa, 30.11.2019 11:00 - 19:00
Weihnachtsmarkt Wallstadt
Sa, 20.07.2019 14:00
Herren 50/2 - TC 65 Brühl 1
Keine Termine