Im fünften und letzten Spiel der Saison waren wir bei TV GW Weinheim / KSV 1948 Steinklingen zu Gast. Falls wir hier mindestens ein Unentschieden erreichen könnten, würden wir in unserer Gruppe als Zweiter abschließen.

Im ersten Spiel der Saison hatten wir TC Heddesheim zu Gast. Nach den bisherigen Spielen zu urteilen, war dies die stärkste Mannschaft in unserer Gruppe.

Im dritten Spiel der Saison hatten wir Post SG Mannheim zu Gast. Es spielten Einzel: Rudi Kuschner, Knut Feldmann, Heinz Albrecht, Udo Tiemeier; Doppel: Kuschner/Albrecht und Dowschanski /Finger.

Im zweiten Spiel der Saison waren wir bei TSG TV Germania 1890 Großsachsen/SG Hohensachsen 1884 zu Gast. Im vergangenen Jahr trennten wir uns unentschieden; nach der „Papierform“ war der Gastgeber auch dieses Jahr gleichwertig zu uns.

Im ersten Spiel der Saison hatten wir TSG TG Rheinau/MFC 08 Lindenhof zu Gast. Nach der "Papierform" war der Gast gleichwertig zu uns.

Mo, 05.09.2022 09:00 - 13:00
Sommercamp 2 (Mo - Fr)
Sa, 10.09.2022 14:00
Tennis Ölympiade H50 vs. H55
So, 25.09.2022
Clubmeisterschaften Finals
So, 25.09.2022
TGV Oktoberfest
Mo, 10.10.2022 19:00 - 20:00
Konditions- und Bewegungstraining
Schulsporthalle in Mannheim-Vogelstang, Eisenacher Weg
Keine Termine