Heute war unser erstes offizielles Auswärtsspiel. Als Fans werden wir immer von unserer, dieses Jahr leider verletzten Spielerin, Manu Würtenberger, ihren Eltern und unseren Männern unterstützt. Auch Feudenheim könnten wir schlagen. Ihre Einzel gewannen Annette, Walli, Suse und Andrea.

Nach den Einzeln stand es 4:2 für die TGV. Annette Kessler, Walli Bag, Suse Schwind und Andrea Tiefensee gewannen ihre Einzel. Und auch heute haben wir wieder alle drei Doppel für uns entschieden.

Heute trafen wir auf alt bekannte Gegnerinnen. Bei den Einzeln haben Annette Kessler, Walli Bag und Claire Nusselt gewonnen. Es stand 3:3. Nun galt es die Doppel taktisch klug zu stellen. Das ist uns glänzend gelungen und wir haben bei allen drei Doppeln gepunktet und einen Sieg mit 6:3 geschafft.

Glücklicherweise konnten wir unser Heimspiel zu unserem Gegner Sandhofen verlegen, da unsere Plätze nicht bespielbar waren. Bei den Einzeln konnte leider nur Claire Nusselt ihr Spiel im Champions Tiebreak gewinnen, zwei weitere Spiele haben wir, ebenso wie ein Doppel im Champions Tiebreak verloren. Teilweise sehr eng haben wir 7:2 verloren.

So, 22.09.2019
Clubmeisterschaften Finale
So, 22.09.2019
TGV Oktoberfest
So, 20.10.2019
Herbstwanderung
Sa, 30.11.2019 11:00 - 19:00
Weihnachtsmarkt Wallstadt
Sa, 20.07.2019 14:00
Herren 50/2 - TC 65 Brühl 1
Keine Termine