Bei herrlichem Wetter und top Vorbereitung (siehe Foto) hatten wir heute die ganze Anlage für uns alleine. So starteten wir mit allen Einzeln parallel.

Walli, Suse und Andrea hatten ihre Einzel schon gewonnen, Nach einem vorläufigen Einzelstand von 3:2 kämpfte Kirsten noch in ihrem Einzel. Wir fieberten alle mit, denn nach einem 1:6 und 7:5  war es im Champions-Tiebreak höchst spannend. Glücklicherweise gewann Kirsten das Spiel und es stand 4:2 für die TGV. Nun mussten wir nur noch ein Doppel gewinnen, was dann auch gelang. Unser Sieg war mit 5:4 besiegelt. In sehr netter Atmosphäre ließen wir mit unseren Gegnern den Nachmittag ausklingen.

Mi, 06.03.2019 18:00 -
Heringsessen
Fr, 22.03.2019 19:30 -
Mitgliederversammlung
Keine Termine
Keine Termine

Aktuell sind 62 Gäste und keine Mitglieder online