Im fünften und letzten Spiel der Saison waren wir bei TC GW Ladenburg zu Gast. Nach der "Papierform" (LK-Werte) war dort eine glatte Niederlage zu erwarten. Es spielten Einzel: Rudi Kuschner, Bernd Holland-Cunz, Udo Tiemeier, Heinz Finger; Doppel: Kuschner/Sülzen, Leroy/Finger.

Im vierten Spiel der Saison  hatten wir TSG TV Germania 1890 Großsachsen / SG Hohensachsen 1884 zu Gast. Nach der "Papierform" war der Gast etwas stärker als wir.

Im dritten Spiel der Saison waren wir  bei TSG TC RW Walldürn / TC Hardheim zu Gast. Nach der "Papierform" war dort eine glatte Niederlage zu erwarten.

Im zweiten Spiel der Saison waren wir bei TC St. Leon zu Gast. Es spielten Einzel: Rudi Kuschner, Dieter Eckholt, Heinz Albrecht und Bernd Holland-Cunz; Doppel: Kuschner/Tiemeier und Eckholt/Dovzhanskiy.

Im ersten Spiel der Saison hatten wir TC RW Sinsheim zu Gast - vor zwei Jahren verloren wir 0:6 in Sinsheim. Es spielten Einzel: Rudi Kuschner, Dieter Eckholt, Heinz Albrecht und Igor Dovzhanskiy; Doppel: Kuschner/Finger und Eckholt/Leroy.

Keine Termine
Keine Termine
Keine Termine