Heute, am letzten Spieltag, waren wir das erste Mal in der Runde in Top-Besetzung. Bei den Einzeln zeigte Kirsten Nerven und Ausdauer und konnte ihr Spiel nach langen Ballwechseln gewinnen.

Auch beim heutigen Spiel waren wir nur mit 4 Stammspielerinnen besetzt. Glücklicherweise halfen Gabi Tiemeier und Andrea Tiefensee, die das erste Mal ein Medenspiel bestritt, aus.

Leider waren wir gegen Ladenburg stark geschwächt und konnten nur mit 4 Stammspielerinnen antreten. Folglich waren schon ein paar Punkte verloren. Manuela kämpfte extrem stark und gewann ihr Einzel noch im Champions-Tiebreak. Annette verlor leider knapp mit 6:7 und 5:7.

Diese Mal hatten wir ein Auswärtsspiel in Heidelberg. Nach zwei spannenden und emotionsreichen Einzelrunden, konnten Annette Kessler, Manuela Würtenberger und Suse Schwind ihre Einzel gewinnen.

Mit neuer Besetzung trat unsere Mannschaft gegen Käfertal an. In den Einzeln holten Manu Würtenberger, nach einem engen Kampf und Suse Schwind einen Punkt. Annette Kessler an Punkt 1 musste sich nach langem Spiel im Champions-Tiebreak geschlagen geben.

Mo, 05.09.2022 09:00 - 13:00
Sommercamp 2 (Mo - Fr)
Sa, 10.09.2022 14:00
Tennis Ölympiade H50 vs. H55
So, 25.09.2022
Clubmeisterschaften Finals
So, 25.09.2022
TGV Oktoberfest
Mo, 10.10.2022 19:00 - 20:00
Konditions- und Bewegungstraining
Schulsporthalle in Mannheim-Vogelstang, Eisenacher Weg
Keine Termine