Heute war es im wahrsten Sinne ein heißer Spieltag, von den Temperaturen bis zu den Ergebnissen. Nach den Einzeln, die Katja B. und Annette glatt, Manu im Champions-Tiebreak und Kirsten im 2 Satz im Tiebreak gewannen, stand es 4:2. Kirsten war in diesem Einzel eine richtige Kämpferin und wurde vom Publikum mit Erfolg angefeuert.

Ebenso Manu hatte einen engen Kampf und konnte den Champions-Tiebreak mit 11:9 für sich entscheiden. Nun folgte unsere Doppelstärke :-)  Von 3 Doppeln konnten wir eines gewinnen. Katja und Annette hatten stark zu kämpfen, wurden von Coach Steffen Illbruck jedoch so unterstützt, dass nur ein Sieg folgen konnte. Unser erster Sieg diese Saison war damit besiegelt.

Sa, 24.10.2020 09:00 - 13:00
3. Arbeitseinsatz
Sa, 14.11.2020 09:00 - 13:00
4. Arbeitseinsatz
Do, 26.11.2020 19:00
Mannschaftsspieler-Versammlung
Sa, 28.11.2020 11:00 - 19:00
Weihnachtsmarkt Wallstadt
Keine Termine
Keine Termine