Unsere U9 mit Keanu, Kim, Neo und Pauline wird immer stärker. Heute gegen TC Brühl wurde richtig gepunktet, es war Mädchen-Power angesagt. Pauline holte im Einzel, beide Sätze, Kim einen Satz nach Hause und die Mädchen gewannen gemeinsam beide Sätze im Doppel.

Auch in der Staffel ging es unentschieden aus. Die 4 waren trotz knapper Niederlage total stolz über ihre Steigerung. Die Gegner TC Brühl waren sehr nett und haben die Kinder mit Obst, leckeren Kuchen und tollem Essen versorgt. Nun freuen sich unsere U9-Spieler auf ihr letztes Spiel gegen Ladenburg, das vergangene Woche wegen Regen ausgefallen ist. 

Sa, 25.07.2020
TGV Sommerfest
So, 20.09.2020
Clubmeisterschaften Finale
So, 20.09.2020
Herbstfest/Oktoberfest
So, 18.10.2020 10:00
Herbstwanderung
Sa, 24.10.2020 09:00 - 13:00
3. Arbeitseinsatz
Keine Termine
Keine Termine