Das erste U9 Medenspiel unserer neu gegründeten, mit Abstand jüngsten Mannschaft mit Neo Alter, Pauline Anders, Kim Kessler und Keanu Tielsch war sehr aufschlussreich.

Statt vieler Punkte wurden erst einmal wichtige Erfahrungen gesammelt, wie z. B. der Ball kommt nicht zu mir, ich muss zum Ball rennen :-), um neu aufzuschlagen muss ich mir den Ball schon selber holen und nicht warten bis er mir gebracht wird........Die schon etwas erfahreneren U9 Spieler der Kurpfalz Neckerau waren sehr nett, entgegenkommend und zählten laut mit. Bei den Geschicklichkeitsspielen müssen wir noch etwas Gas geben. Aber für das erste Mal war es ganz ok.

Sa, 25.07.2020
TGV Sommerfest
So, 20.09.2020
Clubmeisterschaften Finale
So, 20.09.2020
Herbstfest/Oktoberfest
So, 18.10.2020 10:00
Herbstwanderung
Sa, 24.10.2020 09:00 - 13:00
3. Arbeitseinsatz
Keine Termine
Keine Termine