Unser Nachholspiel (wegen Regen verschoben) begann morgens auch wieder mit Regen. Trotz allem konnten wir auf der Anlage der Post SG, die Plätze waren in sehr gutem Zustand, pünktlich um 09:30 Uhr beginnen. Nachdem die 1.Sätze gespielt waren kam es wieder zu einer 45 Minütigen Regenunterbrechung, doch dann ging es bergauf. Mit der  Einzelrunde konnten wir mit 5:1 schon mal gut punkten.

Weiterlesen ...

Heute sind wir gegen eine gute Mannschaft vom TC Weinheim mit folgender Aufstellung angetreten: Kessler, Rapp, Kühnle, Bag, Götz und Neudecker. Punkt 1 und 2 gingen leider klar verloren, Caro Kühnle hat knapp im Champions-Tiebreak verloren, Walli Bag und Heike Neudecker holten unsere beiden Punkte im Einzel.

Weiterlesen ...

Heute 17.06. war für die Damen 30 beim Heimspiel gegen Meckesheim ein erfolgreicher Tag. Wir haben keinen Satz abgegeben und 9:0 gewonnen. Dieser Sieg war zum Klassenerhalt ein wichtiger Schritt. Alle Einzel und Doppel gingen sehr glatt aus. Nun schauen wir den nächsten beiden Spielen gegen Weinheim und Heidelberg entgegen. 

Bei super schönem Wetter haben wir einen leistungsstarken und netten Gegner auf der Rheinau besucht. Leider gingen die Spiele entsprechend unserer Voreinschätzung realtiv schnell  und klar zu Ende, so dass es auch keine großen Hilights zu berichten gibt. Wir bauen auf die nächsten Gegner. 

Di, 26.06.2018 10:00
Herren 70 - TC Heddesheim 1
Fr, 29.06.2018 10:00
Herren 65 - TC Schriesheim 1
Sa, 30.06.2018 09:30
Junioren U14 - TC Laudenbach 1
So, 01.07.2018 09:30
Damen - Eppelheimer TC 1
Sa, 07.07.2018 09:30
Junioren U12 - SGK Heidelberg 1
Keine Termine

Aktuell sind 201 Gäste und keine Mitglieder online