Gegen einen stark aufgestellten Gegner war die Vogelstängler Mannschaft jedoch nicht ohne Chancen. Nachdem Daniel Moritz an Punkt 6 sein Match vergleichsweise früh als verloren werten lassen musste, schaffte Stephen Lukert den überraschenden Ausgleich.

Wegen Dauerregen konnte die Partie in Heidelberg erst um 13:30 Uhr beginnen. Da dies wegen Doppelbelegung auf nur 2 Plätzen geschah, stand uns ein langer Medenspielsonntag bevor.

Im dritten Spiel dieser Saison ging es heute zum TC Lützelsachsen nach Weinheim. Um dem bekannten Sonntagmorgen-Stau zu entgehen sind wir recht früh aufgebrochen. Zu früh, wie sich herausstellte, da noch nicht mal die Heimmannschaft anwesend war.

Im ersten Spiel der „Herren 2“ gelingt der Mannschaft ein gelungener Start in die neue Saison mit einem 7:2 gegen den TC 82 Weinheim. Obwohl die Mannschaft nicht zu den größten Gegnern zählt, wie auf dem Bild unschwer zu erkennen ist, kämpften sie doch tapfer gegen die Niederlage.

Mo, 05.09.2022 09:00 - 13:00
Sommercamp 2 (Mo - Fr)
Sa, 10.09.2022 14:00
Tennis Ölympiade H50 vs. H55
So, 25.09.2022
Clubmeisterschaften Finals
So, 25.09.2022
TGV Oktoberfest
Mo, 10.10.2022 19:00 - 20:00
Konditions- und Bewegungstraining
Schulsporthalle in Mannheim-Vogelstang, Eisenacher Weg
Keine Termine