Beim letzten Heimspiel der Medensaison am 08.07.2012 wartete keine geringere als die 5te Mannschaft des 6-maligen Deutschen Meisters Grün-Weiß Mannheim.

Am 13.05. mussten wir zu einem bereits ganz wichtigen, evtl. schon vorentscheidenden Spiel in Plankstadt antreten. Nach Studium der Aufstellung der Plankstädter aus der Vorwoche schwante uns bereits Schlimmes, aber wir hatten Glück und Plankstadt hatte an diesem Sonntag verschiedene Ausfälle zu verkraften, was unsere Chancen auf zwei Punkte deutlich erhöhte.

Einziges realistisches Ziel der 1. Herren auch für 2012 war es, die 1. Bezirksklasse zu erhalten. Obwohl es in diesem Jahr „nur“ zwei Absteiger geben würde, sollte dies angesichts der Gruppenauslosung ein ebenso schweres Unterfangen werden, wie in 2011, zumal sich unser neuer etatmäßiger Punkt 2 Christoph Strasser rechtzeitig vor dem 1. Medenspiel beim Fußballspielen einen Kreuzbandriss zuzog und daher für die gesamte Saison ausfallen sollte.

Mo, 05.09.2022 09:00 - 13:00
Sommercamp 2 (Mo - Fr)
Sa, 10.09.2022 14:00
Tennis Ölympiade H50 vs. H55
So, 25.09.2022
Clubmeisterschaften Finals
So, 25.09.2022
TGV Oktoberfest
Mo, 10.10.2022 19:00 - 20:00
Konditions- und Bewegungstraining
Schulsporthalle in Mannheim-Vogelstang, Eisenacher Weg
Keine Termine