Hi Fans!

Wie immer waren wir heute komplett - Spielbeginn: 09:30 Uhr. Bei Sonnenschein und Belegung aller 6 Plätze ging es pünktlich los. Das erste Einzel wurde von Susanne  bereits um 10.25 Uhr  souverän gewonnen. Es folgte  Alexandra, Heike, Kirsten, Nicole A. und Steffi...

-> Alle mit einem Matchgewinn.

Nach den Einzeln stand es also 6:0.

P.S.: Für die Kinder war der absolute Renner....nicht nur während der Pause - H I M B E E R E IS !!

Das erste Doppel  gewannen wieder souverän in relativ kurzer Zeit Kirsten u. Susanne. Das zweite Doppel  gewannen Steffi mit Nicole A. Das dritte Dopppel musste sich im Match-Tiebreak geschlagen geben. Somit hatte ASV Feudenheim noch einen verdienten Ehrenpunkt mit nach Hause genommen. 

Ca. um 13 Uhr war das Match beendet.

Fazit/letzter Stand

  • Stimmung gut
  •  keine neuen verletzen Spielerinnen 
  • 3. Sieg in Folge

Auf der Bank aber moralisch dabei: Sabine, Nicole B., Simone

Sa, 14.11.2020 09:00 - 13:00
4. Arbeitseinsatz
Do, 26.11.2020 19:00
Mannschaftsspieler-Versammlung
Sa, 28.11.2020 11:00 - 19:00
Weihnachtsmarkt Wallstadt
Keine Termine
Keine Termine