Wetter : Drückend schwül und heiß-
Es stand 3: 3 nach den Einzeln und 5:4 für TGV -  nach den Doppeln. Fazit knappes am Schluß noch umkämpftes Spiel und somit knapper Sieg für "TG Vogelstang Damen 30".

Hi Fans!

Wie immer war die Damenmannschaft (30) motiviert. Bei Sonnenschein und Belegung aller 6 Plätze ging es pünktlich los (statt auf 3 Plätzen wie vorgesehen konnte auf allen 6 Plätzen gespielt werden).

Hi Fans!

Wie immer waren wir heute komplett - Spielbeginn: 09:30 Uhr. Bei Sonnenschein und Belegung aller 6 Plätze ging es pünktlich los. Das erste Einzel wurde von Susanne  bereits um 10.25 Uhr  souverän gewonnen. Es folgte  Alexandra, Heike, Kirsten, Nicole A. und Steffi...

Hi Fans!

Wie immer waren wir heute komplett -
dank Jutta  "die sprang ein" – das  war sehr nett…

Do, 02.07.2020
Clubmeisterschaften Start
Sa, 25.07.2020
TGV Sommerfest
So, 20.09.2020
Clubmeisterschaften Finale
So, 20.09.2020
Herbstfest/Oktoberfest
So, 18.10.2020 10:00
Herbstwanderung
Keine Termine
Keine Termine