Am 08. und 09. August fand ein Sommer-Camp für Kinder und Jugendliche statt. Die elf Mädels und Jungs waren mit viel Energie und Spaß bei den Übungen der Trainer Lukas Schölch und Daniel Stahl dabei. 

Dies ist umso bemerkenswerter, da das Wochenende eines der heißesten des Jahres mit durchgängigen Temperaturen von weit über 30°C war. Abkühlung brachte der regelmäßige Sprung unter die Sprenger eines Nebenplatzes, so dass zumindest für ein paar Minuten Erfrischung angesagt war. Durch die Mithilfe einiger Eltern konnten die Kids bei einem leckeren Mittagessen neue Energie tanken. Natürlich gab es zum Abschluss ein großes Eis. Hier geht der Dank an Bianca, Thomas, Armin, Gunnar und Michael. Trotz der anstrengenden Übungen waren am Ende alle begeistert und wollen beim nächsten Mal wieder dabei sein.

Zur Bildergalerie

So, 18.10.2020 11:00
Herbstwanderung
Sa, 24.10.2020 09:00 - 13:00
3. Arbeitseinsatz
Sa, 14.11.2020 09:00 - 13:00
4. Arbeitseinsatz
Do, 26.11.2020 19:00
Mannschaftsspieler-Versammlung
Sa, 28.11.2020 11:00 - 19:00
Weihnachtsmarkt Wallstadt
Keine Termine
Keine Termine