Bei extremen Temperaturen haben 15 vereinseigene Kinder bis 10 Jahre an dem Event teilgenommen. Mit einigen Pausen, Trink-, Melonen-, Eis- und Wasserschlachtpausen haben wir viel Spaß gehabt.

Angefangen hat es mit Rundlauf und Staffelspielen. Danach wurden die Kinder in 4 Gruppen eingeteilt und wurden von unseren Damen Anna Illbruck, Anna Bartsch, Annette Kessler, Manu Würtenberger in Sachen Tennis trainiert. Silvia Schwarz hat mittels einer Riesenspritzpistole immer wieder für eine kleine Abkühlung gesorgt, wofür die Kinder gerne mal auf einen Tennisschlag verzichtet haben. Es war ein gelungener Nachmittag und sogar die Kleinsten mit 4 und 5 Jahren haben viel Freude gehabt. Am Abend ging es dann mit unserem Sommerfest der TGV weiter.