Am 08. und 09. August fand ein Sommer-Camp für Kinder und Jugendliche statt. Die elf Mädels und Jungs waren mit viel Energie und Spaß bei den Übungen der Trainer Lukas Schölch und Daniel Stahl dabei. 

Was tun, wenn man gerne eine Jugendmannschaft melden möchte, aber nicht genug Spieler hat? Genau- sich mit einem anderen Verein zu einer Spielgemeinschaft zusammenschließen!

Wir freuen uns, mit Lukas Schölch und Valeria Pinto zur Sommersaison 2017 ein neues Trainergespann präsentieren zu dürfen. Lukas wird ab sofort insbesondere das Jugendtraining als Chefcoach leiten. 

Bei extremen Temperaturen haben 15 vereinseigene Kinder bis 10 Jahre an dem Event teilgenommen. Mit einigen Pausen, Trink-, Melonen-, Eis- und Wasserschlachtpausen haben wir viel Spaß gehabt.

Aufgrund der späten Osterferien konnte das Trainingsprogramm der TG-Vogelstang dieses Jahr gebührend mit einem Ostercamp begonnen werden.

Im Rahmen der clubinternen Initiative mit dem Ziel, dass die einzelnen aktiven Mannschaften verschiedenste Events organisieren, um das Clubleben entsprechend zu bereichern, hatten die Damen 30 Ende Juli alle Kinder bis 10 Jahre zu Spiel und Spaß "rund um den Tennisball" eingeladen.

Das diesjährige Kinder-Pfingstcamp der TG Vogelstang war geprägt von den äußeren Umständen. Die viertägige wettertechnische Berg- und Talfahrt begann Dienstags morgen bei strahlendem Sonnenschein. Die zwölf Nachwuchstennisspieler im Alter von fünf bis neun Jahren konnten bei idealen Tennisbedingungen zur Hochform auflaufen.

Sa, 14.11.2020 09:00 - 13:00
4. Arbeitseinsatz
Do, 26.11.2020 19:00
Mannschaftsspieler-Versammlung
Sa, 28.11.2020 11:00 - 19:00
Weihnachtsmarkt Wallstadt
Keine Termine
Keine Termine