Am 22.03.2019 fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Leider waren nur 22 stimmberechtigte Mitglieder anwesend, diesen trotzdem herzlichen Dank fürs Kommen.

In den Berichten des Vorstandes wurde auf das vergangene Jahr aus sportlicher und gesellschaftlicher Sicht eingegangen, sowie ein Ausblick auf die bevorstehende Saison gegeben, in der sicherlich unser 50 jähriges Vereinsjubiläum am 06.07.2019 ein Highlight sein wird. 

Trotz regelmäßig notwendiger Investitionen in die Erhaltung der Anlage und des Clubhauses ist der Verein schuldenfrei und konnte das Geschäftsjahr 2018 mit einem leichten Plus abschließen. 

Als Vorstandsmitglieder neu gewählt wurden: Martin Klett (2. Vorsitzender) und Ralf Mond (Pressewart), alle anderen Vorstandsmitglieder wurden mit hoher Zustimmung in ihren Ämtern bestätigt.

Wolfgang Neudecker bedankte sich ausdrücklich bei den zahlreichen Helfern für ihr ehrenamtliches Engagement in den verschiedensten Funktionen, ohne das ein funktionierendes Clubleben nicht möglich wäre

Sa, 14.11.2020 09:00 - 13:00
4. Arbeitseinsatz
Do, 26.11.2020 19:00
Mannschaftsspieler-Versammlung
Sa, 28.11.2020 11:00 - 19:00
Weihnachtsmarkt Wallstadt
Keine Termine
Keine Termine