Liebe TGV-Mitglieder und Freunde des Vereins,

aus gegebenem Anlass müssen wir unser Sommerfest auf den 22. Juli 2017 ab 18 Uhr verlegen.

Bitte tragt Euch den neuen Termin des Sommerfestes  in den Kalender ein und kommt zahlreich!

Falls dies noch nicht geschehen ist, dann wird es jetzt Zeit!

Highlights:

  • Sommer-Cocktail-Bar
  • „Dance-Music“ der 70er/80er/90er- Jahre und das beste von heute im Clubhaus

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich ebenfalls gesorgt.

Es erwartet euch in diesem Jahr ein großes Burger-Buffet (für Vegetarier gibt´s Schafskäse) und neben dem gewohnten Getränkeausschank wird es im Außenbereich wiederum eine Bar unter Palmen geben, an der wir verschiedene Cocktails kredenzen werden - also lasst euch überraschen!

Im Eintrittspreis von 5,- € ist ein Burger enthalten. Jeder weitere Burger kostet 2,50 €. Die Getränke gehen extra.

Außerdem suchen wir noch einige Helfer (ggf. Bardienst, Clubhausbar) für die wir ebenfalls eine Liste zum Eintragen ausgehängt haben.  Bitte denkt daran – wir sind eine Gemeinschaft und wir fänden es sehr schade, wenn die Organisation und Durchführung des Festes wieder an einigen wenigen hängen würde. Lasst uns alle gemeinsam ein tolles Sommerfest feiern!

Anmeldungen können jederzeit per Eintrag in die aushängende Liste und auch persönlich, telefonisch, via Facebook oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen.

Wir hoffen, dass ganz, ganz viele kommen und freuen uns auf einen tollen Abend mit euch!!!

Euer Eventausschuss

Do, 30.11.2017 18:00 -
Jugendspieler-Versammlung
Do, 30.11.2017 19:00 -
Mannschaftsspieler-Versammlung
Sa, 02.12.2017 11:00 - 19:00
Weihnachtsmarkt Wallstadt
Mi, 13.12.2017 18:00 -
Stammtisch
Mi, 10.01.2018 18:00 -
Stammtisch
Keine Termine
Keine Termine

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online