… am 14.04.2019 um 11:00 Uhr!

Wir laden Euch ganz herzlich ein, mit uns einen schönen ersten gemeinsamen Frühlingstag auf der TGV-Anlage bei einem deftigen Weißwurstfrühstück zu verbringen.

Leider kann die bewährte Pflanzaktion - wie schon im letzten Jahr - nicht mehr stattfinden, da unser Grünwart durch einen Abteilungswechsel nicht mehr auf den Großmarkt und somit auch nicht mehr an preiswerte Einkaufskonditionen kommt. Dadurch würde die Aktion doppelt so teuer, was sich dann nicht mehr lohnen würde, da nach kurzer Zeit bereits wieder Sommerpflanzen gesetzt werden müssten. 

Unser Grünwart wird demnach Ende April Anfang Mai bereits Geranien pflanzen, die dann die ganze Saison halten werden.

Auch wenn es schade ist, ist das unserer Meinung nach die beste Lösung um eine langfristige schöne Optik zu erhalten und für die TGV Geld zu sparen.

Wir freuen uns trotzdem auf das Weißwurstfrühstück und auf hoffentlich zahlreiches Erscheinen unserer Mitglieder und jeden der Lust hat.

Um Anmeldung bis einschließlich 10.04.2019 wird gebeten (über Facebook, direkt über nachfolgende eMail-Adresse oder auch telefonisch/SMS bei den Mitgliedern des Event-Ausschusses).

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Euer Event Ausschuss Team

So, 22.09.2019
Clubmeisterschaften Finale
So, 22.09.2019
TGV Oktoberfest
So, 29.09.2019 11:00
Schnuppertag für Kinder und Jugendliche
So, 20.10.2019
Herbstwanderung
Sa, 30.11.2019 11:00 - 19:00
Weihnachtsmarkt Wallstadt
Keine Termine
Keine Termine